HI BAUPROJEKT GMBH

Newsroom

Herbstlicher Höhepunkt: Der jährliche Ausflug im Herbst von HI Bauprojekt

Der Herbst ist da und damit auch unser jährlicher Herbstausflug. Unser jährlicher HI Bauprojekt Herbstausflug ist eine Gelegenheit, unser Team näher zusammenzubringen, unser Fachwissen zu erweitern und unsere Erfolge zu feiern.

Historische Führung und Expertenaustausch

Unser Ausflug führt uns auf die malerische Wartburg in Eisenach. Hier erwartet uns nicht nur eine historische Führung durch die beeindruckende Burg, sondern auch eine spezielle Führung, bei der uns die Architektin, die für den Erhalt und die Sanierung dieses ehrwürdigen Gebäudes verantwortlich ist, in die Herausforderungen ihres Aufgabenbereiches einführt.

Doch das war noch nicht alles. Am Abend gab es einen traditionellen „Lutherschmaus“, begleitet von einem fesselnden Schauspiel, das uns in die Zeit des berühmten Reformators Martin Luther zurückversetzte.

Warum es uns so wichtig ist regelmäßige Teamausflüge zu machen.

Unsere regelmäßigen Exkursionen sind ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Bei all diesen Aktivitäten und dem Essen und in entspannter Atmosphäre tauschten wir Erfahrungen aus, führten persönliche Gespräche und tankten gemeinsam frische Energie für unsere anstehenden Projekte. Hier erweitern wir außerdem unser Fachwissen, stärken das Vertrauen im Team und festigen unsere gemeinsamen Erfolge.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Abenteuer und die Möglichkeit, als Team weiter zu wachsen.