HI BAUPROJEKT GMBH

Newsroom

Herbstexkursion

Betriebsausflug im Herbst

Erste Etappe der diesjährigen Herbstexkursion war unsere Niederlassung Rudolstadt. Hier gab es nach einer Bürobesichtigung Kaffee und Kuchen.

Danach ging es bergauf zur Heidecksburg. Dort bestaunten die Mitarbeiter in der Ausstellung „Rococo en miniature“ Modellbau der besonderen Art: aus Pappmaché, Gips, Draht, Papier und Federn erschufen Manfred Kiedorf und Gerhard Bätz mehrere Schlösser mit etwa 1.000 Figuren sowie tausenden Einrichtungsgegenständen – genial durchdacht und perfekt im Detail.

Zurück in der Innenstadt führte der Niederlassungsleiter durch den Löwensaal am Markt. Die Sanierung des Löwensaals wurde durch die Rudolstädter Mitarbeiter geplant und betreut. Die Stadt bezeichnet den Löwensaal als „vorbildlich saniertes Kleinod“. Dieser Aussagen stimmten die Mitarbeiter bei der Besichtigung zu und beglückwünschten ihre Kollegen zu dieser Leistung.

Nach einer Stärkung mit italienischer Küche klang der Abend in einem Pub mit irischer Musik, intensiven Gesprächen, Guinness, Whisky und Cocktail aus.