HI BAUPROJEKT GMBH

Newsroom

Frühjahresausflug 2022

Diesjähriger Frühjahresausflug mit sportlicher Aktivität und fachlicher Inspiration.

Teamausflüge fernab vom Projektstress gern mit fachlichen Inspirationen sind inzwischen Tradition bei HI Bauprojekt. Das stärkt das persönliche Miteinander und den Zusammenhalt im Team. Der diesjährige Frühjahresausflug führte uns nach Hohenfelden. Beim Besuch im Freilichtmuseum Hohenfelden bekamen wir einen Einblick in vergangene Bauweisen und stärkten uns anschließend am Limonadenpavilion mit frischen Waffeln, Limonade, Kaffee und frisch gezapftem regionalen Bier.

Im Anschluss gab es einige sportliche Aktivitäten, bei der man mit Ruhe und Treffsicherheit punkten konnte. Beim Bogenschießen und Golfen konnten die Mitarbeiter ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen.
Nach einem leckeren Abendessen gab es Zeit für Gespräche und Austausch untereinander. Gemeinsam wurden die Energiespeicher aufgefüllt und so das familiäre Betriebsklima gestärkt. Unser planungsstarkes Team freut sich jedenfalls schon jetzt auf den nächsten Ausflug.