HI BAUPROJEKT GMBH

Newsroom

Die Schmuckstücke der Baukultur in Jena

Der Jenaer Fassadenpreis 2021

Der diesjährige Fassadenpreis rückt historische und neue Schmuckstücke der Baukultur ins Licht der Öffentlichkeit. Die Gebäude einer Stadt prägen ihren Charakter. Deshalb soll der Fassadenpreis Ansporn für Jenaer Bauherren sein, mit Qualität und Innovation einen Fußabdruck in Jena zu hinterlassen.
Zum 29. Mal sind engagierte Bauherren aufgerufen, ihre sanierten Gebäuden bzw. Neubauten in den Wettbewerb einzubringen.

Da die Architektur unsere Passion ist, sind wir schon seit vielen Jahren Sponsoren des Jenaer Fassadenpreises. Gern wählen wir als Mitglied der Jury aus den jährlichen Bewerbern unter den neuen Juwelen der Stadt die besonders Herausragenden aus – eine nicht immer einfache Entscheidung.

Die Bewerbungsfrist endet dieses Jahr am 01.10.2021. Wer sich also angesprochen fühlt, der sollte sich jetzt noch bewerben.

Bewerbungen unter:

https://planen-bauen.jena.de/fassadenpreis

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden