HI BAUPROJEKT GMBH

Newsroom

Was lange währt, haut richtig rein!

Endlich sind sie da, die neuen knallroten Trikots der ersten Rugby Mannschaft des USV Jena (Universitätssportverein). Übergeben wurden diese am Mittwoch von den Geschäftsführern Stephan Kühn und Ringo Jahn an den USV, vertreten durch Geschäftsführer Thomas Fritsche und Abteilungsleiter Rugby Peter Weimar.

Lange hat die Mannschaft auf die Trikots warten müssen, da diese extra aus Neuseeland geliefert wurden. „Das ist das Mutterland des Rugbys“ erklärt Mitarbeiter Peter Weimar von HI Bauprojekt. Für den ehemaligen Spieler ist es eine Herzensangelegenheit die Mannschaft zu unterstützen. Er freut sich auch über die knallige Farbe des Trikots und hofft dadurch auf viele Zuschauer beim 1. Heimspiel am 11.09.2021 bei dem die Trikots das erste Mal zum Einsatz kommen.