Startseite / Starke Unterstützung im Architekten-Team: HI Bauprojekt feiert Erfolge mit gleich vier neuen Fachkräften

Starke Unterstützung im Architekten-Team: HI Bauprojekt feiert Erfolge mit gleich vier neuen Fachkräften

Starke Unterstützung im Architekten-Team - HI Bauprojekt feiert Erfolge mit gleich vier neuen Fachkräften

Kreative Köpfe mit Erfahrung und Expertise: Mit Heinz Wagner, Martina Lippmann, Patricia Diewa und Jochen Wagner kann sich die HI-Bauprojekt über gleich vier neue Architekten vom ehemaligen Architekturbüro Wagner freuen. Bereits im Januar wurden sie ins Team des Jenaer Generalplaners aufgenommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Architekturbereich mit diesen erfahrenen Architekten weiter ausbauen konnten,“ erklärt Stephan Kühn, Geschäftsführer der HI Bauprojekt GmbH. „Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende und große Projekte, die wir mit unserem gewachsenen Team meistern werden.“

Ihre Kreativität und ihr Können konnten Heinz Wagner, Martina Lippmann und Jochen Wagner bereits beim deutschlandweiten Einladungswettbewerb von jenawohnen unter Beweis stellen.  Der eingereichte Entwurf für das Neubau Quartier „Wohnen an der Saale“, der gemeinsam mit Impuls Landschaftsarchitekten PartGmbH entwickelt wurde, überzeugte die Jury und wurde mit einem großartigen dritten Preis prämiert.

Außenansicht des Wettbewerbsentwurfes "Wohnen an der Saale" von Heinz Wagner, Martina Lippmann und Jochen Wagner.
Außenansicht des Wettbewerbsentwurfes „Wohnen an der Saale“ von Heinz Wagner, Martina Lippmann und Jochen Wagner.