Kontaktformular

Daten

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang:
Stephan Kühn folgt auf Dieter Maak bei der HI Bauprojekt in Jena

Personeller Wechsel an der Spitze: Das langjährige Mitglied der Geschäftsleitung Dieter Maak verlässt die HI Bauprojekt GmbH zum 31. Mai 2018 in den wohlverdienten Ruhestand. Gestartet mit 15 Mitarbeitern im Januar 2000 hat sich HI Bauprojekt unter seiner Leitung zu einem Planungsbüro für anspruchsvolle Hochbau- und Infrastrukturprojekte mit über 50 Mitarbeitern entwickelt. Mehr als 1.700 Projekte wurden unter seiner Leitung erfolgreich realisiert. Am 30.Mai überreichte er den Staffelstab an Stephan Kühn, der zu den ersten Mitarbeitern von HI Bauprojekt GmbH gehört. Als langjähriger Fachbereichsleiter Verkehrsanlagen/Tiefbau kennt Stephan Kühn die Geschäftsprozesse und ist mit seinen neuen Aufgaben und dem Team bestens vertraut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan Kühn einen erfahrenen Experten für diese Position gewinnen konnten,“ erklärt Ulf Henkel, Geschäftsführer der HI Bauprojekt GmbH. „Mit seinem Engagement hat er von Beginn maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Wir sind überzeugt davon, dass er die HI Bauprojekt zukunftssicher leiten und weiter entwickeln wird.“